• Jobs Job bei Chr. Hansen GmbH

Abteilungsleiter Logistik / Supply Chain Coordinator (m/w)

Chr. Hansen GmbH

Pohlheim

Einkauf / Logistik

Pohlheim

Abteilungsleiter Logistik / Supply Chain Coordinator (m/w) Chr. Hansen GmbH Pohlheim Abteilungsleitung des Logistik-Teams (Lager und Versand); Sicherstellung effizienter Abläufe von der Bedarfsplanung über den Wareneingang bis zum Versand; Aufrechterhaltung unserer AEO Zulassungen und CT-PAT Zertifizierung.

Bewerben Weiterempfehlen Drucken Abteilungsleiter Logisik / Supply Chain Coordinator (m/w) Bewerbungsfrist: 15072016 An Unserem Produktionsstandort In 35415 Pohlheim (bei Gießen) Entwickeln Und Produzieren Wir Starterkulturen Mit Moderner Prozesstechnologie Für Den Einsatz In Der Lebensmittelverarbeitung Mit Weiteren Werken In Dänemark Frankreich Und Den Usa Bilden Wir Ein Internationales Netzwerk Welches Unsere Kunden Weltweit Beliefert Sie Werden Die Abteilung Logistik Mit Zurzeit Sechs Mitarbeitern Leiten Und Im Bereich Supply Chain Management Dafür Sorgen Dass Unsere Internen Und Externen Kunden Ordnungsgemäß Und Rechtzeitig Ihre Ware Erhalten Dazu Gehört Auch Eine Bedarfsgerechte Planung Der Lokalen Produktion Im Einklang Mit Der Globalen Planung Folgende Aufgaben Warten Auf Sie: Abteilungsleitung Des Logistik-teams (lager Und Versand) Sicherstellung Effizienter Abläufe Von Der Bedarfsplanung über Den Wareneingang Bis Zum Versand Aufrechterhaltung Unserer Aeo Zulassungen Und Ct-pat Zertifizierung Kontinuierliche Optimierung Der Lager Und Prozesse (zb Durch Performance Board Kaizen Lean) Produktionskapazitäten (intern & Extern) Planen Und Mit Den Globalen Planungsabteilung Abstimmen "sales & Operation" Planung In Abstimmung Mit Global Planning Und Den Produktionsabteilungen Prozessänderungen Und Produkteinführungen Koordinieren Aktives Leben Unserer Arbeitssicherheits- Und Qualitätsmanagementsysteme Durchführen Von Projekten Wie Ghs Und Sscc Kennzeichnung Wir Wünschen Uns: Eine Hochschulausbildung In Den Bereichen Logistik Supply Chain Management Einige Jahre Berufserfahrung Bevorzugt Im Bereich Supply Chain Management Oder Produktionsplanung Erste Führungserfahrung Sichere Nutzung Von Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Sap Planungswelt Wünschenswert Organisationstalent Teamfähigkeit Kenntnisse Im Bereich Lebensmittelindustrie Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Und Innovativen International Tätigen Unternehmen Eine Gute Einarbeitung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Eine Unbefristete Arbeitsstelle Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Weiteren Interessanten Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Ihre Online-bewerbung Ist Als Partner Und Anbieter Von Produktlösungen Für Die Milch- Fleisch- Getränke- Süßwaren- Und Weinindustrie Sowie Als Spezialist Im Bereich Der Tierernährung Bekannt Unsere Vision Ist Die Verbesserung Der Qualität Von Lebensmitteln Und Der Gesundheit Für Menschen Auf Der Ganzen Welt - Und Das Mit Dem Einsatz Von Natürlichen Hilfsstoffen Und Prozessen Wir Sind Einer Der Weltweiten Toplieferanten Von Hilfsstoffen Für Die Lebensmittelindustrie Mit Tochtergesellschaften Anwendungs- Und Technologiezentren Mit über 2600 Mitarbeitern Auf Der Ganzen Welt In Deutschland Ist An Den Standorten Nienburg Und Pohlheim Vertreten Respekt Partnerschaft Und Offenheit Sind Werte Die Wir Unter Kollegen Schätzen Und Die Den Umgang Mit Unseren Kunden Bestimmen Apply For Position SCM Supply Chain Logistik Leiter Abteilungsleitung Supply Chain Management Produktionsplanung Produktionsplaner Logistiker Prozesstechnologie Lebensmittel Food Starterkulturen SCM Supply Chain Logistik Leiter Abteilungsleitung Supply Chain Management Produktionsplanung Produktionsplaner Logistiker Prozesstechnologie Lebensmittel Food Starterkulturen Abteilungsleiter Logistik / Supply Chain Coordinator (m/w) Abteilungsleitung Des Logistik-Teams (Lager Und Versand) Sicherstellung Effizienter Abläufe Von Der Bedarfsplanung über Den Wareneingang Bis Zum Versand Aufrechterhaltung Unserer AEO Zulassungen Und CT-PAT Zertifizierung Pohlheim SCM Supply Chain Logistik Leiter Abteilungsleitung Supply Chain Management Produktionsplanung Produktionsplaner Logistiker Prozesstechnologie Lebensmittel Food Starterkulturen

Anwendungstechnologe (m/w) natürliche Farben / Süßwaren und Eiscreme
   Chr. Hansen GmbH (Nienburg (Weser))

Abteilungsleiter Logistik / Supply Chain Coordinator (m/w)
   Chr. Hansen GmbH (Pohlheim)

Physiotherapie-Experte / Masseur / Wellness-Spezialist (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   MessTech GmbH (Krumbach (Schwaben))

Manager im Bereich After-Sales (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)